Häufig gestellte Fragen

Neuer Text

Häufig gestellte Fragen

Oftmals erreichen mich ähnliche Fragen von Euch. Deshalb findet Ihr hier bereits Antworten auf die vier häufigsten. Wenn Eure Frage nicht dabei ist, scheut Euch nicht mir zu schreiben.

Und wenn die Sonne mal eine Pause eingelegt?

Ich drücke Euch natürlich die Daumen für strahlendes Ostseewetter. Für den Fall der Fälle habe ich jedoch stets eine alternative Location im Hinterkopf. Euer großer Tag soll schließlich genauso traumhaft werden, wie ihr es euch vorstellt! Gemeinsam werden wir dann entscheiden, wo wir unser Vorhaben umsetzen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, können wir auch einen zweiten Termin ins Auge fassen – gegen einen kleinen Aufpreis. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Du ohne einen Musiker und/oder Fotografen gebucht hast

 

Kann ich eigene Ideen und Wünsche einbringen? 

Ich habe jede Menge Farb- und Stilkonzepte im Repertoire sowie ein gutes Gespür dafür, was zusammenpasst. Lass Dich gerne von meiner Auswahl inspirieren! Bei Blumen, Speisen und Getränken kannst du gern deine Präferenzen einbringen – schließlich dreht sich alles um Deine Wünsche. Ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass alles genau nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wird

In Bezug auf den Standort habe ich in den letzten Jahren meine Erfahrungen gesammelt und kenne die schönsten Strandabschnitte, auch wenn es im Sommer mal etwas voller wird. Die Heiratsanträge empfehlen sich in den Abendstunden, um es etwas privater zu gestalten.

Wie weit im Voraus sollte ich buchen?

Ich freue mich immer über Deine Anfragen, egal ob sie spontan oder weit im Voraus erfolgt. Generell empfehle ich, etwa 2-3 Monate vorher Kontakt aufzunehmen, um sicherzustellen, dass ich möglichst Deinen Wunschtermin reservieren kann.

Aber hey, gerade bei Heiratsanträgen kann es auch mal spontan werden – zöger also nicht, mir auch dann zu schreiben!

Wie gestaltet sich der Ablauf ?

Ganz einfach: Schick mir Deine Anfrage, wir finden den perfekten Termin und besprechen Deine individuellen Wünsche. Die Kommunikation erfolgt auf Deinem bevorzugten Weg, sei es telefonisch oder per E-Mail – ganz so, wie es Dir am liebsten ist. Natürlich bleibt alles diskret, damit Deine bessere Hälfte nichts ahnt.

Am großen Tag erhält Du den Live-Standort und die freudige Nachricht, dass alles für Euch vorbereitet ist. Dann ziehe ich mich dezent zurück, und Ihr könnt den Moment ganz entspannt und ungestört genießen. 

 

Anfrage senden
Share by: