Über mich

Natascha Farina

Hallo, ich bin Natascha, 29 Jahre alt und zu Hause am Timmendorfer Strand.

Im Jahr 2020 habe ich zusammen mit meiner Freundin Vivien Küstenhafte Hochzeiten ins Leben gerufen, um unvergessliche Hochzeiten zu gestalten. In den fast 4 Jahren, die seitdem vergangen sind, habe ich nicht nur magische Momente erlebt, sondern auch wundervolle Menschen getroffen.

Bereits zu Beginn haben wir neben der Hochzeitsplanung auch Heiratsanträge und Junggesellinnenabschiede am schönen Timmendorfer Strand und in seiner Umgebung organisiert. Es dauerte nicht lange, bis wir feststellten, dass eure Nachfrage nach diesen besonderen Augenblicken stetig wuchs und die Emotionen genauso intensiv waren.


Die freudigen Gesichter bei unseren Junggesellinnenabschieden und die überwältigenden Emotionen bei unseren Heiratsanträgen berührten mich jedes Mal aufs Neue. Diese Augenblicke haben mich dazu inspiriert, meinen Fokus vollständig auf die Planung und Umsetzung dieser Momente zu legen.


Ich bin hier, um Dich bei der Organisation dieser besonderen Ereignisse an der Lübecker Bucht zu unterstützen – sei es dein Heiratsantrag, euer Jahrestag, euer Hochzeitstag, dein Geburtstag, ein Junggesellinnenabschied oder eine Überraschung für deine/n Liebste/n.

Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Bis bald!  

 

Share by: