Kundenreferenzen

Ihr wollt den perfekten Heiratsantrag? Dann ist Küstenhafte Hochzeiten der richtige Ansprechpartner.
Klingt nach Werbung? - Ist aber persönlich Erfahrung :-)


Im März kontaktierte ich die Zwei auf der Suche nach einer Unterstützung für meinen Plan. Ich plante einen Urlaub mit meiner damaligen Freundin und wollte Ihr die Frage aller Fragen stellen. Natürlich sollte es an nichts fehlen. So organisierte küstenhafte Hochzeiten einen Pavillon, das passende Essen, die Deko mit Esstisch, den Wein, die Fotografen, den Musiker und kümmerten sich komplett um den Auf- sowie Abbau. Es gab das rundum Sorglos-Paket. Genau das, was man für einen Antrag braucht. Immerhin muss dieser ja geheim bleiben. Sogar an den perfekten Sonnenuntergang haben die beiden Gedacht ;-)
Die beiden waren stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann es Euch wirklich nur weiterempfehlen! Und damit man den Worten auch glauben schenken kann, habe ich Euch ein Foto angehangen. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.


         

        Lukas

Natascha & Vivien haben dazu beigetragen, das wir eine Traumhochzeit hatten.

Wir hatten eine so tolle Location, die dazu noch mit Nataschas & Viviens Erfahrungen und Liebe zum Detail zur absoluten Traumlocation wurde.

Wir sind so Dankbar und beseelt.


Die Kommunikation war toll und schnell, die Tipps und Ideen waren so hilfreich! 


Wir waren sehr nervös in manchen Dingen, aber die Nervosität wurde uns immer schnell genommen.


Wir danken Ihnen sehr !!!!
Vielen Dank!!!!


         

  Nico und Tina

Vivi und Natascha haben uns bei unserem Traum von einer freien Trauung am Strand bestens unterstützt.


Mithilfe der Beiden war die Organisation mit Auswahl einer passenden Location, dem Aufbau + Abbau des Trauortes, sowie die Vermittlung weiterer Dienstleister sehr  entlastend.

Trotz der räumlichen Distanz zum Wohnort und Trauort (350 km) war die Kommunikation sehr einfach und angenehm.

Durch die Expertise der Beiden wurden unserer Wünsche und Anregungen bestens umgesetzt.

Die Änderung des Trauortes, bedingt durch die Witterungsverhältnisse, war für die zwei keine Herausforderung und zeigte uns einmal mehr, wie spontan und flexibel Vivi und Natascha arbeiten.


Vielen Dank für eure tolle Arbeit und dass ihr uns als Brautpaar den Rücken frei gehalten habt :)



       Larissa

Unser besonderes Event wurde superprofessionell durch Vivien und Natascha organisiert und begleitet. Sie sind auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und konnten diese durch ihre kreativen Ideen umsetzen. Immer TOP-Kommunikation! Wir wurden durch Ihren Service komplett entlastet und konnten so den Tag sehr genießen. Wer in der Region sucht, ist hier richtig. DANKE nochmal an Euch!!!



 

  Linda & Jan

Vielen lieben Dank für den tollen Junggesellinnenabschied, den ihr für uns geplant habt: Perfekt organisiert, tolle Ideen und Details, einfach ein wunderschöner Mädelstag für Braut und Freundinnen. Danke dafür!


       

       Sophie

Absolute Empfehlung! Vivi und Natascha haben uns unseren Traum von einer Zeremonie am Strand erfüllt. Ohne ihre Hilfe hätte sich die Organisation mit Aufbau, Abbau, Verpflegung etc. (noch neben der eigentlichen Organisation der Partylocation) schwer realisieren lassen. Preis-Leistung war absolut fair, die beiden waren immer auf Zack,  haben uns viel geholfen und uns dabei genug Raum für persönliche Gestaltungswünsche gelassen. Danke euch beiden!  Auch dank euch konnten wir unsere Traumhochzeit erleben :)


     

      Claudia

Share by: