Kontakt

Jetzt Deinen küstenhaften Moment anfragen!

Ich freue mich schon darauf, von Dir zu hören! Nutze einfach das Kontaktformular, und ich werde mich innerhalb der nächsten ein bis zwei Werktage bei Dir melden. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls Du keine Antwort erhalten solltest

Teile mir gerne mit, ob Du lieber einen Anruf oder eine E-Mail als Rückmeldung bevorzugst.

 

 Kontakt 

Natascha Farina 
017620831701
momente@kuestenhaft.de
Postanschrift:
Op‘n Barg 2
23556 Timmendorfer Strand 


Wenn Du uns über das Kontaktformular bzw. per E-Mail kontaktierst, werden Deine Daten nur zu Zwecken der Bearbeitung Deiner Anfrage verarbeitet. Entfällt der Zweck, werden auch die damit zusammenhängenden Daten gelöscht. Die Nutzung des Kontaktformulars findet mittels verschlüsselter Datenübertragung statt. Zudem erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Weiteren Informationen kannst Du unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.


Share by: