Junggesellinnenabschied

 Bist Du der Anker der Braut ? 

 

 Du sehnst Dich nach einem Junggesellinnenabschied, der unvergessliche Erinnerungen schafft? Hier bist du genau richtig!

Ich helfe Dir, diesen besonderen Tag in etwas Einzigartiges zu verwandeln.

 

Picknick

Liebe Trauzeugin, lieber Trauzeuge,

Möchtest du deiner werdenden Braut einen unvergesslichen Tag bereiten? Ich stehe dir zur Seite, um einen exklusiven und stilvollen Junggesellinnenabschied zu planen und umzusetzen. Vom Auf- und Abbau über die Organisation von Speisen und Getränken kümmere ich mich darum, damit du einen entspannten Tag mit dem gewissen Überraschungseffekt erleben kannst.

Das Picknick richte ich für dich und deine Gäste an einem Ort deiner Wahl aus – sei es am Strand, in deinem eigenen Garten, einem Park oder einem anderen Ort rund um die Lübecker Bucht. Deine Traumlocation wird so zur perfekten Kulisse für ein unvergessliches Erlebnis.

Der Preis? Nun, er ist so individuell wie deine Wünsche, die Teilnehmerzahl und die Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Um dir jedoch eine grobe Vorstellung zu geben: Für bis zu 8 Personen mit Sektbegleitung liegt der Preis bei 450 Euro. Bei mehr als 8 Personen erhöht sich der Grundpreis auf 650 Euro, da dann zwei Picknicktische aufgebaut werden. Kontaktiere mich jetzt, und lass uns gemeinsam einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied erschaffen. 

Anfragen
Share by: